NHL 15: Eishockey-Physik im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.09.2014
11.09.2014
11.09.2014
11.09.2014
Test: NHL 15
70
Test: NHL 15
70
Test: NHL 15
56
Test: NHL 15
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 15: Die Physik-Engine im Video

NHL 15 (Sport) von Electronic Arts
NHL 15 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Physik-Engine, die bei NHL 15 zum Einsatz kommt, soll dafür sorgen, dass "sich der Puck so realistisch wie nie zuvor verhält" - dies verspricht jedenfalls EA Sports und demonstriert die Physik-Darstellung mit folgendem Video.

Letztes aktuelles Video: Hockey-Physik


NHL 15 erscheint am 11. September 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.
Quelle: EA Sports

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Ladezeiten bei NHL waren immer gut.
Die Physikversprechungen gibt es schon seit 2008. Einfach mal den Trailer zu 08 anschauen.
Ich glaub da EA nichts mehr. Wenn man sich z.b den Puck in 14 anschaut, dann hat er die Physik eines Golfballes.
padi3 schrieb am
und die ladezeiten, die sind auf den alten geräten wie lang?
Vendetta192 schrieb am
Habe letztens noch gelesen, das die alten Konsolen alle Features erhalten sollen wie die Version für die neuen Konsolen - ausgenommen die neue Physik-Engine. Ansonsten soll das Spiel identisch sein, abgesehen von der Grafik natürlich.
Alex011 schrieb am
Der einzige Grund mit eine neue Konsole zu holen... jedoch hoffe ich, dass die alte 360 das noch irgendwie schafft und mehr bekommt als nur ein Kaderupdate. An eine PC Umsetzung glaube ich Aufgrund der (genialen) für den Controller zugeschnittenen Steuerung nicht.
schrieb am

Facebook

Google+