NHL 15
26.08.2014 17:37, Marcel Kleffmann

Demo für Xbox One und PlayStation 4 steht bereit

Die Demo von NHL 15 (ab 6,80€ bei kaufen) für Xbox One und PlayStation 4 ist laut EA Sports als kostenfreier Download im PlayStation Network und auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. In der Demo kann man wahlweise mit einem der beiden Teams des Stanley-Cup-Finales von 2014 antreten: den Los Angeles Kings oder den New York Rangers. Als Spielorte steht der Madison Square Garden oder das Staples Center zur Auswahl. Der Trainingsmodus ist ebenfalls enthalten. Hier kann man sich als Feldspieler im 1-zu-1 gegen den Torhüter beweisen und seine Fähigkeiten mit dem Superstar-Skill-Stick verbessern.

Laut dem Hersteller kann das Spiel aus drei Kamerawinkeln gespielt werden und es soll 9.000 individuelle Zuschauermodelle in den NHL-Arenen geben.


NHL 15 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und erscheint am 11. September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Spiel wird für Xbox One und PlayStation 4 sowie für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.