Armello: Digitales Brettspiel startet im September auf PS4 und Computern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: League of Geeks
Publisher: League of Geeks
Release:
Q1 2017
Q4 2016
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Armello
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Armello
82
Test: Armello
82
Test: Armello
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armello: Digitales Brettspiel startet im September auf PS4 und Computern

Armello (Strategie) von League of Geeks
Armello (Strategie) von League of Geeks - Bildquelle: League of Geeks
Das mit Kickstarter finanzierte digitale Brettspiel Armello von League of the Geeks wird am 1. September für PS4, Windows, Linux und Mac erscheinen - das berichtet Polygon.com. Auf Steam ist das Spiel bereits seit Januar im Early-Access erhältlich. Wer früh einsteigen will, muss sich beeilen: Die Vorab-Version ist nur noch bis zum 31. Juli erhältlich, danach gibt es das Spiel erst wieder ab dem 1. September in der finalen Fassung. Armello vermischt Runden-Strategie mit Brett- und Kartenspiel-Mechaniken. Aus der Vogelperspektive zieht man mit einem Helden durch eine Fantasy-Welt, nimmt Siedlungen ein und erforscht Dungeons. Jede Aktion soll Aktionspunkte kosten und Kämpfe würden mit einem Brettspiel-typischen Würfelsystem bestritten.

Die Entwickler enthüllten auch zwei neue Charaktere: Zosha, die weibliche Ratte und Barnaby, das männliche Kaninchen. Beide werden zum offiziellen Start zusammen mit den vier bereits existierenden Helden erhältlich sein (Sana, Mercurio, Amber and Thane). Dazu kommen noch zwei weitere, noch nicht angekündigte Figuren.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Quelle: Polygon.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+