Armello
02.09.2015 10:32, Michael Krosta

Launch-Trailer zur Veröffentlichung

Armello (ab 9,90€ bei kaufen) von League of Geeks ist jetzt für den PC und die PS4 erhältlich . Die interessante Mischung aus Brett-, Karten- und Rollenspiel wurde in Australien über Kickstarter finanziert und erregte vor allem auch durch die visuelle Darstellung Aufmerksamkeit, die stilistisch an die Werke von Studio Ghibli (Ni No Kuni, Prinzessin Mononoke) erinnert. Das "märchenhafte Brettspiel" kostet knapp 20 Euro.

In unserer Vorschau war Jörg vom Konzept angetan und vergab für Armello die Einschätzung "gut". Wer sich darüber hinaus ein Bild von dem Spiel machen will, sollte sich den jüngst veröffentlichten Launch-Trailer zu Gemüte führen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.