von Alice Wilczynski,

Armello: Xbox-One-Version und Erweiterung für PC, PS4 und Xbox One erscheinen am 30. August

Armello (Taktik & Strategie) von Soedesco
Armello (Taktik & Strategie) von Soedesco - Bildquelle: Soedesco
League of Geeks kündigt heute an, dass das Strategiespiel Armello (ab 9,90€ bei kaufen) am 30. August auch für die Xbox One erscheinen wird. Am selben Tag erscheint auch die Erweiterung "The Usurpers Hero Pack" für PC, PS4 und Xbox One. Dieser bringt vier neue Helden ins Spiel.

Das Usurpers Hero Pack enthält:
  • Magna, die Ungebrochene: Ein robustes Mitglied des Wolfklans mit der Heldenkraft „Schildmaid“, die es ihr erlaubt Angriffe auf Gegner zurück zu werfen. Magnas starke Statur und Kampffähigkeiten machen sie zusammen mit „Schildmaid“ ideal für Spieler, die sich auf Gefechte konzentrieren.
  • Elyssia, Wächterin der Baue: Eine Heldin des Hasenklans, die mit ihrer Fähigkeit „Architekt” Siedlungen permanent verstärken kann und somit mehr Kontrolle über den täglichen Goldbonus für das Halten von Siedlungen hat. Obwohl sie nicht die Stärkste in direkten Auseinandersetzungen ist, machen sie ihre Wissenstats und die Fähigkeit ein Monopol in Armellos Wirtschaftssystem aufzubauen sehr gefährlich.
  • Ghor, der Wyldkin: Ein Held des Bärenklans, der seine magische Stärke aus den Wäldern bezieht. Dank seiner Heldenkraft „Medium“ kosten alle Zauber für den aktuellen und jeden angrenzenden Wald 1 Magie weniger und erlauben es ihm zudem Zauber auf jeden Wald zu bewirken. Diese Kraft ist ideal für einen gewitzten Spielstil.  
  • Sargon, der Todesbote: Der Neuzugang zum Rattenklan hat gleichmäßig verteilte Stats, aber seine Heldenkraft „Seher des Jenseits“ macht ihn zu einer guten Wahl für trickreiche Spieler. Sargon hat die Fähigkeit Karten zu sehen, bevor sie gezogen werden, was ihm einen strategischen Vorteil über alle anderen Charaktere verschafft.
Letztes aktuelles Video: DLC-Trailer



Kommentare

Rankcor schrieb am
Armello hat damals gegen Grow Home verloren und ich habe mich deswegen auch ziemlich geärgert.
Todesglubsch schrieb am
Nino-san hat geschrieben:Da hätte die PS+-Wahl ihnen sehr geholfen, wenn sie denn gewählt worden wären. Eine Schande, dass ihr Spiel dann unterlegen war.
Gegen was hatten sie nochmal verloren?
War das Bugforce oder Meat Boy?
Nino-san schrieb am
Da hätte die PS+-Wahl ihnen sehr geholfen, wenn sie denn gewählt worden wären. Eine Schande, dass ihr Spiel dann unterlegen war.
Todesglubsch schrieb am
IMO bekam das Spiel zu wenig Aufmerksamkeit. War wirklich liebevoll gemacht.
schrieb am
Armello
ab 9,90€ bei