Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Epic Games
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Tournament: Populäre Chill-Karte fertig

Unreal Tournament (Shooter) von Epic Games
Unreal Tournament (Shooter) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Das kostenlose Unreal Tournament hat eine weitere Karte im Angebot, die man bislang nur in ihrer Rohfassung spielen konnte. Auf der fertig texturierten Karte Chill hat jeder Spieler nur ein Leben, startet aber mit 200 Lebenspunkten:



Kommentare

Balmung schrieb am
Stimmt, jetzt wo du es sagst, hab ich in der Demo auch schon gesuchtet damals und mir wegen der Map dann auch die Vollversion geholt.
SectionOne schrieb am
DM-Morpheus war Teil der Demo von UT99. Nur alleine in der Demo hab ich unzählige Stunden darauf gespielt, ganz zu schweigen von den Stunden in der Vollversion. Meine absolute Lieblingsmap, noch vor DM-Deck16!
Balmung schrieb am
Slamraptor hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Also wenn sie aus UT99 die eine Karte bringen auf der man mit low Gravity spielte, dann könnte ich mir das vielleicht doch mal angucken. ;)

Facing Worlds meinst du (: die war sinnlos und lustig ja. ^^
Ich warte auf Deck16 (:

Musste gerade mal auf YT gucken und nein, die Map meinte ich nicht. Hab sie aber gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=hIxyMhMp9_c
Da werden Erinnerungen wach. :mrgreen:
War auch wegen dem Song (mein Lieblingssong aus UT99) meine Lieblingsmap: https://www.youtube.com/watch?v=Jph4hqB5P6c
SethSteiner schrieb am
Tatsache! Dann werde ich wohl glatt mal reinschauen, danke für die Info bruZard! :D
Tettsui schrieb am
4players hat geschrieben:Auf der fertig texturierten Karte Chill hat jeder Spieler nur ein Leben, startet aber mit 200 Lebenspunkten:

Was ist das denn für ein Unfug? Wo habt ihr das her?
Von diesem Spielmodus hab ich noch nichts gehört.
Auf Chill kann man regulären Deathmatch, Team-Deathmatch und Solo-Deathmatch spielen.
Der Satz oben hört sich nach PR an, von jemandem, der das Spiel nie angefasst hat.
Edit: Ja gut, ich muss mich korrigieren. Hab gerade den Client angeworfen und den Modus Shodown ausprobiert, den ich bisher nicht gespielt habe ; 9
schrieb am

Facebook

Google+