Unreal Tournament
05.12.2018 15:07, Marcel Kleffmann

Wird derzeit nicht aktiv weiterentwickelt

Eigentlich war es schon seit geraumer Zeit klar, aber nun herrscht Gewissheit : Epic Games entwickelt Unreal Tournament (2014) derzeit nicht weiter. Somit ist es nach Paragon schon das zweite Spiel des Studios, das aufgrund des großen Erfolgs von Fortnite auf das Abstellgleis geschoben wurde. Das letzte große Update für UT erschien im Juni 2017.

"Unreal Tournament bleibt im Store erhältlich, wird aber nicht aktiv weiterentwickelt", sagte Tim Sweeney (CEO von Epic Games) gegenüber Variety . "Wir haben kürzlich mit GOG zusammengearbeitet, um klassische Epic-Games-Titel wieder verfügbar zu machen und wir planen, noch mehr davon in ihrem ursprünglichen Glanz in den Shop zu bringen."

Epic Games hat erst gestern einen eigenen digitalen Spiele-Store als Konkurrenz zu Steam (wir berichteten) und heute den Kreativmodus für Fortnite (wir berichteten) angekündigt.

0
27
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.