Killing Floor 2
07.12.2014 12:42, Jens Bischoff

Feuer frei auf PS4

Sony hat im Rahmen der PlayStation Experience die Produktion von Killing Floor 2 (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PS4 bekannt gegeben. Dazu die Entwickler:

"Wir haben entschieden, dass wir Killing Floor 2 am besten gleichzeitig auf beiden Plattformen entwickeln und nicht einfach nur eine Portierung der PC-Version vornehmen. Die PS4 verfügt über unglaubliche Fähigkeiten und wir können alles liefern, was die Fans so zu schätzen wissen: Regelmäßige Updates, spezielle Events... wir haben noch gar nicht alles herausgefunden, aber es wird eine Menge Spaß geben. Und wenn wir Spaß haben, hat der Spieler garantiert noch viel mehr Freude an Killing Floor 2."

Ein Termin für die Konsolenfassung der Killing-Floor-Fortsetzung (zur Vorschau) wurde nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.