Killing Floor 2: Video: Abschüsse in Zeitlupe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Release:
18.11.2016
18.11.2016
18.11.2016
kein Termin
Test: Killing Floor 2
68

“Killing Floor 2 ist ein nettes Koop-Gemetzel für zwischendurch, aber keine echte Alternative zu Left 4 Dead oder dem Horde-Modus aus Gears of War. ”

Test: Killing Floor 2
67

“Ein solides Zombie-Schlachtfest, das auf der PS4 aber ohne Server-Browser, Nutzer-Inhalte und eine vollständige Lokalisierung auskommen muss. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killing Floor 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Killing Floor 2 Gameserver von 4Netplayers. Die KF2-Server können sofort gestartet werden. Teamspeak 3 Server gibt es optional dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killing Floor 2: Video: Abschüsse in Zeitlupe

Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive
Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive - Bildquelle: Tripwire Interactive
Der zweite Teil des Entwickler-Videos über das Waffenarsenal von Killing Floor 2 behandelt die Aspekte der Zeitlupe: Man hat die Animationen der Waffenabschüsse mit 200 Frames pro Sekunde berechnen lassen, so dass sich in der so genannten Bullet-Time die Bewegungen realistisch entfalten können.  Zusätzlich hat man die Mannigfaltigkeit der Upgrades (Perks) auf 25 Variationen pro Waffe erhöht und unterschiedliche Nachladesequenzen eingeführt:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch - Waffen Teil 2


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Sieht fantastisch aus!
Und ich finde es tatsächlich gut, dass sie soviel Details in Waffenmodelle, Reloading etc. stecken. Das ist etwas was mich bei den meisten Ego-Shootern immer gestört hat: Man hat permanent die Waffe im Bild, das Spiel dreht sich ja quasi um den Schießprügel, aber dann ist das Teil scheiße detailliert oder die Nachladeanimationen sind unrealistisch. Hat mich z.B. bei Fear gestört (billige Waffenmodelle und Nachladeanimationen) oder Half Life 2 (automatisches Nachladen bei Waffenwechsel etc.).
Durch CoD und Battlefield hat sich die Qualität der Modelle schon deutlich erhöht, aber Nachladeanimationen etc. bleiben trotzdem immer gleich.
War ja laut Wolfire auch deren Anlass "Receiver" zu machen.
Bambi0815 schrieb am
dieser player ist so fürn arsch. ich glaube mit drm pur abo hat han zwar keine werbung aber man muss trotzdem warten bis die "unsichtbare" Werbung dann vorbei ist.
wie kann ich vorzeiig dieses pur abo loswerden ?
schrieb am

Facebook

Google+