Killing Floor 2: Umsetzung für Xbox One ist sehr wahrscheinlich; Zusammenarbeit mit Sony ist laut Tripwire vorbildlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Release:
18.11.2016
18.11.2016
18.11.2016
kein Termin
Test: Killing Floor 2
68
Test: Killing Floor 2
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killing Floor 2
Ab 13.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Killing Floor 2 Gameserver von 4Netplayers. Die KF2-Server können sofort gestartet werden. Teamspeak 3 Server gibt es optional dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killing Floor 2: Umsetzung für Xbox One ist sehr wahrscheinlich; Zusammenarbeit mit Sony ist laut Tripwire vorbildlich

Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive
Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive - Bildquelle: Tripwire Interactive
Killing Floor 2 wird höchstwahrscheinlich auch für die Xbox One erscheinen, aber wohl erst nach der Umsetzung für die PlayStation 4. Alan Wilson von Tripwire Interactive erklärte die Entscheidung für die zunächst erscheinende PS4-Version damit, dass die Zusammenarbeit mit Sony wesentlich einfacher und effektiver war als mit Microsoft. Wilson im Interview mit GamingBolt: "Es war viel einfacher mit Sony zusammenzuarbeiten bzw. Hilfe zu bekommen und sie waren schon länger am Ball. Und Microsoft nicht. Deswegen bekommt es [Killing Floor 2] die PS4 zuerst." Die Entwickler versuchen zudem 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde auf der Sony-Konsole umzusetzen, aber es sei "lediglich ein gesetztes Ziel" und noch völlig unklar, ob sie es erreichen können oder nicht.

Letztes aktuelles Video: Early Access Launch-Trailer


Quelle: GamingBolt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+