Killing Floor 2: "Tactical Response"-Update gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Release:
18.11.2016
18.11.2016
18.11.2016
kein Termin
Test: Killing Floor 2
68

“Killing Floor 2 ist ein nettes Koop-Gemetzel für zwischendurch, aber keine echte Alternative zu Left 4 Dead oder dem Horde-Modus aus Gears of War. ”

Test: Killing Floor 2
67

“Ein solides Zombie-Schlachtfest, das auf der PS4 aber ohne Server-Browser, Nutzer-Inhalte und eine vollständige Lokalisierung auskommen muss. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killing Floor 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Killing Floor 2 Gameserver von 4Netplayers. Die KF2-Server können sofort gestartet werden. Teamspeak 3 Server gibt es optional dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killing Floor 2: "Tactical Response"-Update gestartet

Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive
Killing Floor 2 (Shooter) von Tripwire Interactive - Bildquelle: Tripwire Interactive
Tripwire Interactive hat das "Tactical Response"-Update zu Killing Floor 2 gestartet. Damit werden dem blutigen Schlachtfest (zur Vorschau) u. a. der S.W.A.T. Perk, die Carboard Knight Armor, diverse Loyalty Rewards, die von der Community erstellte Infernal Realm Map, neue Achievements sowie überarbeitete Resistenzen und Perks hinzugefügt. Hier eine Übersichtsgrafik:


Das vollständige Changelog kann hingegen hier eingesehen werden. Am 18. November 2016 soll der Horror-Shooter den Early-Access verlassen und offiziell auf PC und PlayStation 4 an den Start gehen.

Letztes aktuelles Video: Bulls-Eye PC Gaming Show 2016


Quelle: Tripwire Interactive

Kommentare

Jazzdude schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Sieht doch ganz nett aus :D
Hoffe dass man KF2 auch weiter kräftig mit kostenlosen Content Updates versehen wird^^

Sofern die Leute genug Skins kaufen, möglicherweise. ALSO LOS.
KAUFT SKIIIIINSSSSSSSSS LOOOOOOOOOOOOOOOS.
Macht auf jedenfall riesigen Spaß das Spiel! Irgendwie wirkte der erste Teil (bisher) taktisch etwas runder, da sich die Klassen noch unterschiedlicher gespielt haben. Trotzdem ein wirklich klasse Titel mit beeindruckendem Goresystem und hübscher Grafik (+PhysiX!). Ich hoffe, dass die Releaseversion jetzt für Deutsche wirklich uncut bleibt und man nicht ewig im Support rumdiskutieren muss.
DonDonat schrieb am
Sieht doch ganz nett aus :D
Hoffe dass man KF2 auch weiter kräftig mit kostenlosen Content Updates versehen wird^^
schrieb am

Facebook

Google+