Shiness: The Lightning Kingdom
21.09.2016 09:34, Jens Bischoff

Entwickler gewähren einen Blick hinter die Kulissen des Action-Rollenspiels

Im jüngsten Video zu Shiness: The Lightning Kingdom (ab 1,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gewähren Enigami und Focus Home Interactive einen Blick hinter die Kulissen des im Dezember 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinenden Action-Rollenspiels (zur Vorschau). So schildert Creative Director Samir Rebib, wie er das Universum vor zwanzig Jahren in Form eines Manga ersonnen und nun in ein Spiel verwandelt habe, das sogar mit einer eigenen Sprache aufwarte. Auch auf das flotte Echtzeit-Kampfsystem und die individuellen Fähigkeiten der fünf Spielcharaktere wird näher eingegangen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.