NBA 2K15: Kommt im Oktober, Kevin Durant als Coverstar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
10.10.2014
10.10.2014
10.10.2014
10.10.2014
10.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K15
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K15
85
Test: NBA 2K15
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K15
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K15: Kommt im Oktober, Kevin Durant als Coverstar

NBA 2K15 (Sport) von 2K Sports
NBA 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Wie erwartet, wird 2K Sports auch in diesem Jahr einen neuen Ableger der NBA-2K-Serie veröffentlichen, wobei abermals Visual Concepts für die Entwicklung verantwortlich ist. Wenn NBA 2K15 am 7. Oktober 2014 in den USA sowie am 10. Oktober 2014 hierzulande in den Regalen steht, sollten die Basketball-Fans nach dem Forward von Oklahoma City Thunder und dem aktuellen MVP der Saison 2014 Ausschau halten: Das Cover ziert dieses Jahr Kevin Durant. Der zeigt sich erfreut über die Nominierung: "Ich fühle mich geehrt, für das Cover von NBA 2K ausgewählt worden zu sein. Ich war schon als Kind ein großer Fan von NBA 2K und nun als Cover-Athlet für NBA 2K15 ausgewählt zu werden, ist in diesem Abschnitt meines Lebens eine unglaubliche Ehrung für mich. Ich glaube, meine Zeit ist gekommen."

Quelle: Pressemitteilung 2K Sports

Kommentare

ico schrieb am
Verdient! Ich freu mich. Bin mal gespannt ob sie grafisch noch was draufpacken auf die PS4 oder ob sie mit 2K14 schon recht ordentlich gestartet sind.
schrieb am

Facebook

Google+