NBA 2K15: Neue Features im "Meine Karriere"-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
10.10.2014
10.10.2014
10.10.2014
10.10.2014
10.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K15
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K15
85
Test: NBA 2K15
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K15
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NBA 2k15: Neue Features im "Meine Karriere"-Modus

NBA 2K15 (Sport) von 2K Sports
NBA 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports

Auf der Reise durch die Liga im "Meine Karriere"-Modus begegnet man einer Vielzahl von NBA Spielern, die einen auf dem Weg an die Spitze unterstützen. Trainiert wird man von Doc Rivers, Head Coach der NBA's Los Angeles Clippers. NBA 2k15 wird eine Reihe neuer Features im "Meine Karriere"-Modus enthalten:

  • Mentors: Egal für welches Team du dich entscheidest, du wirst NBA Spieler an deine Seite haben, die dir Vieles beibringen.
  • Coach Satisfaction: Das brandneue Coach-Satisfaction System ist eine Echtzeit-Analyse deiner Leistung. Du wirst nicht nur danach beurteilt, wie du dich als Teammitglied machst, auch Trainer Coach Rivers muss überzeugt werden.
  • Upgrade System: komplett neu entwickeltes System, in dem dein eigener Stil mehr denn je zählt
  • Badges: Verdiene Abzeichen in Bronze, Silber und Gold, abhängig davon wie du spielst.
  • Simulate or Play: Spieler entscheiden, ob sie das Match selbst spielen oder lieber simulieren möchten. Erhalte Belohnungen in Form von VC oder Abzeichen, je nachdem, gegen wen du antrittst.
  • Endorsements: Meistere erfolgreich Herausforderungen und erhalte die Möglichkeit eines Sponsorings oder VC.
  • Championship: Präsentiere deinen Meister-Ring im Park Modus.
NBA 2k 15 erscheint am 10. Oktober für die PS3, PS4, 360, Xbox One und den PC.

Letztes aktuelles Video: Meine Karriere-Modus


Kommentare

Serious Lee schrieb am
Die Sache mit dem Storymode reizt mich sehr, obwohl ich seit den 90er mit Basketball nichts mehr am Hut habe. Hab mal die 2K13 Demo auf der Wii U gespielt, da fand' ich das Gameplay leider sehr unintutiv. Werde ich mir wohl Low Budget mal holen.
KittFMC schrieb am
Was soll daran erhöht sein? Das ist ein normaler Preis für ein neues PC Spiel.
Anscheinend nie ein Original NBA 2k PC Game gekauft?
Wer sagt eigentlich das 50? "normal" sind? und nicht etwas die 30??
FakerXXL schrieb am
mekk hat geschrieben:Ist die PC Version in diesem Jahr identisch zu den Konsolenfassungen. Der erhöhte Preis von 49,99 EUR lässt darauf schliessen. Hat hierzu vllt. jemand mehr Informationen?
Ja, sind identisch: http://store.steampowered.com/app/282350/ oder auch http://www.pcgamer.com/2014/08/26/nba-2 ... logy/#null
Bin überrascht, dass der Preis noch angehoben wurde. Um die GamesCom rum lag die PC-Version noch bei 29?, mit der Amazon-PreOrder-Aktion dann bei 19?. Hab' dann einfach mal vorbestellt, hätte ja sonst immer noch stornieren können.
GaRaOne schrieb am
letztes jahr wurde die pc version fuer 29 auf den markt gebracht.
dieses jahr werde ich aber auch lieber abwarten, ob es wirklich der nextgen branch ist.
ddd1308 schrieb am
Was soll daran erhöht sein? Das ist ein normaler Preis für ein neues PC Spiel.
Aber ja, dieses Jahr gibt es für den PC die gleiche Version wie für die X1 und PS4 und nicht wie letztes Jahr die 360/PS3 Version.
schrieb am

Facebook

Google+