Action-Rollenspiel
Entwickler: Media Vision
Publisher: SEGA
Release:
12.2014
03.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shining Resonance - Refrain: Erweitere Neuauflage des Action-Rollenspiels für PS4 angekündigt

Shining Resonance (Rollenspiel) von SEGA
Shining Resonance (Rollenspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Das im Dezember 2014 in Japan für PlayStation 3 veröffentlichte Action-Rollenspiel Shining Resonance soll nächstes Jahr als erweiterte Neuauflage für PlayStation 4 erscheinen, wie die Kollegen von Gematsu berichten. Shining Resonance Refrain, so der Titel des Remasters, soll am 29. März 2018 in den japanischen Läden stehen und sowohl als Standard Edition als auch als limitierte Premium Fan Box Edition erhältlich sein.

Das Spiel, in dem man einen von musikalischen Kriegern begleiteten Drachen steuert, soll neben einer grafischen Überarbeitung auch zusätzliche Spielinhalte wie den titelgebenden Refrain-Modus mit einer alternativen Story bieten. Über Pläne, die PS4-Neuauflage auch außerhalb Japans zu veröffentlichen, ist derzeit nichts bekannt.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer


Quelle: Gematsu

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Yup :lol: , Sega kann man nicht verstehen.
Todesglubsch schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben: ?
14.11.2017 23:31
Todesglubsch hat geschrieben: ?
14.11.2017 14:57

Leider ist das Spiel nicht von Atlus, sondern von SEGA direkt - und da scheint SEGA wohl keine Lizenzweitergabe zu wollen.
Bei Valkyria Revolution war es aber auch SEGA direkt. Also möglich isset. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
Ach ich dachte das kam direkt über SEGA?
Aber offenbar setzt SEGA jetzt auf Atlus' neu gegründetes EU-Vertriebsteam - welches sich idiotischerweise in den UK befindet und somit bald nicht mehr zur EU gehört UND noch nicht einmal selbst vertreiben kann, sondern auf Koch Media zurückgreifen muss.
Großartig.
Atlus: "So, ihr seid in Europa tätig, oder?"
SEGA: "Jup."
Atlus: "Ihr habt ein Vertriebsnetzwerk in Europa?"
SEGA: "Jup."
Atlus: "Ihr braucht also keine Drittfirma für den Vertrieb?"
SEGA: "Ja."
Atlus: "Dann könnt ihr selbstständig Spiele vertreiben?"
SEGA: "Das ergibt Sinn."
Atlus: "Dann könnt ihr ja unser JRPG publi...."
SEGA: "DAS GEHT NICHT. *lalalala* ICH KANN DICH NICHT HÖREN *lalala*"
Pioneer82 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
14.11.2017 14:57

Leider ist das Spiel nicht von Atlus, sondern von SEGA direkt - und da scheint SEGA wohl keine Lizenzweitergabe zu wollen.
Bei Valkyria Revolution war es aber auch SEGA direkt. Also möglich isset. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe.
Danieru schrieb am
Woot!? Na da bin ich ja mal gespannt wie das Läuft, mir soll eig egal sein, ich habe das Game aufer ps3, zwar nur auf japanisch und mein Japanisch is kaum mehr vorhanden, aber mal schauen wie es sich entwickelt. ^^
Todesglubsch schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben: ?
14.11.2017 14:27
Wäre cool wenn es hier raus käme. Gerne über Deep Silver wieder.
Leider ist das Spiel nicht von Atlus, sondern von SEGA direkt - und da scheint SEGA wohl keine Lizenzweitergabe zu wollen.
schrieb am

Facebook

Google+