Metro Redux: Wird Ende August erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
29.08.2014
29.08.2014
29.08.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Metro Redux
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro Redux: Wird Ende August erscheinen

Metro Redux (Shooter) von Deep Silver
Metro Redux (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Bisher war Metro Redux nur für den Sommer angekündigt worden. Heute wird Deep Silver etwas konkreter und teilt mit: Die Neuauflage von Metro 2033 und Metro: Last Light wird am 29. November in den Handel kommen. In Download-Form werden die beiden Shooter auch separat erhältlich sein - auf Steam wird es einen kleinen Preisnachlass geben, falls man das jeweilige Original bereits besitzt.

Metro 2033 hat man die Engine des Nachfolgers verpasst. Das Spiel soll dadurch nicht nur hübscher aussehen dank eines neuen Beleuchtungssystems und dynamischer Wettereffekte - es soll auch etwas besser laufen als das Original mit der älteren Engine. Metro: Last Light wurde ebenfalls etwas aufgehübscht.

"Die Boxversion von Metro Redux enthält die erweiterten Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light inkl. aller vorher veröffentlichten Erweiterungen. Beide Kampagnen können sowohl im "Spartaner" als auch im "Survival" Modus angegangen werden. Des weiteren ist der beliebte "Ranger" Modus in beiden Spielen enthalten."

Die Neuauflagen werden auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Linux/SteamOS und OS X sollen später ebenfalls bedient werden.

Letztes aktuelles Video: Zurueck ins postapokalyptische Moskau


Quelle: Deep Silver

Kommentare

bondKI schrieb am
D_Radical hat geschrieben:Weiß jemand genau, inwieweit LastLight aufgehübscht wurde und ob diese Nachbesserungen vielleicht auch bei der normalen Fassung nachgepatcht werden?

Die werden nicht nachgepatched. Hast lediglich 50% Rabatt auf die Redux Version. (Scheinbar aber nur beim pre-ordern)
Philia schrieb am
Ich konnte mit Metro nie etwas anfangen. Hatte einen Teil mal gratis im Plus-Abo bekommen, aber der war die ersten Minuten ganz nett, weil das Schleichsystem Spaß machte, konnte mich aber nicht lange unterhalten. Habe also kein Interesse an einer Neuauflage.
D_Radical schrieb am
Weiß jemand genau, inwieweit LastLight aufgehübscht wurde und ob diese Nachbesserungen vielleicht auch bei der normalen Fassung nachgepatcht werden?
Satus schrieb am
Ich nehme mal an es ist der 29. August und nicht der 29. November, wie es im Text steht ;)
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Finde den Fehler in der News. :P
Die Retail kostet bei Amazon 39 Euro. Fair, aber für die "alten" Spiele die ich mir bei Steam für ca. 10 Euro bekommen kann, schmeckt mir das noch nicht hundertprozentig.
schrieb am

Facebook

Google+