Metro Redux
24.06.2014 22:24, Julian Dasgupta

Wird Ende August erscheinen

Bisher war Metro Redux (ab 14,99€ bei kaufen) nur für den Sommer angekündigt worden. Heute wird Deep Silver etwas konkreter und teilt mit: Die Neuauflage von Metro 2033 und Metro: Last Light wird am 29. November in den Handel kommen. In Download-Form werden die beiden Shooter auch separat erhältlich sein - auf Steam wird es einen kleinen Preisnachlass geben, falls man das jeweilige Original bereits besitzt.

Metro 2033 hat man die Engine des Nachfolgers verpasst. Das Spiel soll dadurch nicht nur hübscher aussehen dank eines neuen Beleuchtungssystems und dynamischer Wettereffekte - es soll auch etwas besser laufen als das Original mit der älteren Engine. Metro: Last Light wurde ebenfalls etwas aufgehübscht.

"Die Boxversion von Metro Redux enthält die erweiterten Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light inkl. aller vorher veröffentlichten Erweiterungen. Beide Kampagnen können sowohl im "Spartaner" als auch im "Survival" Modus angegangen werden. Des weiteren ist der beliebte "Ranger" Modus in beiden Spielen enthalten."

Die Neuauflagen werden auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Linux/SteamOS und OS X sollen später ebenfalls bedient werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.