von Jens Bischoff,

Infinity Runner: Weltraumwerwolf macht ab April auch auf Konsolenspieler Jagd

Infinity Runner (Action-Adventure) von Wales Interactive
Infinity Runner (Action-Adventure) von Wales Interactive - Bildquelle: Wales Interactive
Wie Wales Interactive bekannt gibt, wird ihr seit Juli 2014 auf PC erhältliches SciFi-Horror-Abenteuer Infinity Runner am 22. April auch auf PS4 und Xbox One zum Download bereitstehen. Nintendos Wii U soll in absehbarer Zeit ebenfalls bedient werden. Die Arbeiten an der PS3-Adaption wurden hingegen eingestellt. Im Spiel verschlägt es einen an Bord des größten je von Menschenhand gebauten Raumschiffs, das in den Tiefen des Weltalls nach neuen Lebensräumen suchen sollte, stattdessen aber zum Jagdrevier des letzten Werwolfs wurde. Als Spieler gilt es mit Techniken und Bewegungsabläufen aus den Bereichen Parkour und Mixed-Martial-Arts vor dem übermächtigen Gegner zu fliehen. Die PS4- und Xbox-One-Adaptionen sollen dabei mit grafischen und spielerischen Verbesserungen sowie einem besonders günstigen Preis (6,99 Euro) auftrumpfen.
Letztes aktuelles Video: Oculus Rift-Spielszenen

Quelle: Wales Interactive

Kommentare

Atom-Dad schrieb am
:lol: Das sieht extrem nach einem Computerspiel aus, wie sie in Filmen (u.a. aus den 80er und 90er Jahren) dargestellt wurden. Sogar die Musik und die Sounds passen. Hut ab, wenn das so gewollt is.
Hyeson schrieb am
KING_BAZONG hat geschrieben:Hmm...Mirrors Edge oder was ?
Kommt mir nur so spontan in den Sinn, weiß auch nicht warum.....
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Mir kommt eher QuickTime - The Game in den Sinn.
Hat das Spiel irgendwo...mittendrin oder so... auch Gameplay?
KING_BAZONG schrieb am
Hmm...Mirrors Edge oder was ?
Kommt mir nur so spontan in den Sinn, weiß auch nicht warum.....
schrieb am