Lego Batman 3: Jenseits von Gotham
20.08.2014 14:38, Marcel Kleffmann

Was hat Brainiac vor?

Brainiacs "teuflischer" Plan in LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist es, die Erde zu schrumpfen und mit der Macht der Laternen-Ringe die Kontrolle über seine Gegner zu übernehmen (zur Vorschau). Somit müssen sich die Superhelden des DC-Comics-Universums mit der "Legion of Doom" verbünden, um die Laternenwelten zu besuchen und den Bösewicht davon abzuhalten, die Erde seiner Sammlung hinzuzufügen.


LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham erscheint im Herbst 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.