Lego Batman 3: Jenseits von Gotham
17.11.2014 15:24, Alice Wilczynski

Video: Season-Pass bringt sechs Erweiterungs-Pakete

Der Season-Pass-Trailer zum Action-Adventure Lego Batman 3: Jenseits von Gotham (ab 14,99€ bei kaufen) stellt die sechs Erweiterungs-Pakete vor. Bereits erhältlich ist "The Dark Knight", "Man of Steel", "Batman 75th" und das in Kürze erscheinende "Arrow-Add-On-Paket". Die drei noch kommenden Erweiterungen sollen mehr spielbare Charaktere, Fahrzeuge und Leven enthalten.


Der Season-Pass ist derzeit für PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PC für 14,99 Euro erhältlich. Jedes Paket kann auch separat für jeweils 2,99 Euro erstanden werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.