Battlefield Hardline: "Durchgesickertes Video ist sechs Monate alt" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
Test: Battlefield Hardline
59
Test: Battlefield Hardline
65
Test: Battlefield Hardline
59
Test: Battlefield Hardline
65
Test: Battlefield Hardline
65

Leserwertung: 60% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield Hardline
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield Hardline Gameserver von 4Netplayers und erhalte das Spiel kostenlos mit dazu. Die BFH-Server werden zum Realese automatisch freigeschaltet. Alle Besteller erhalten einen Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Hardline: "Durchgesickertes Video ist sechs Monate alt"

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Schon vor der Ankündigung von Battlefield Hardline waren einige Infos durch die Gerüchteküche gegeistert. Gestern tauchte schließlich noch ein über sechs Minuten langes Video im Netz auf, in dem der Shooter vorgestellt wurde.

Dass der Trailer nicht für externe Marketingzwecke gedacht war, war auch unabhängig von einem entsprechenden Texthinweis klar: Das Projekt wurde darin nämlich nur über den Codenamen Omaha referenziert.

Auf Twitter merkt Steve Papoutsis an, das Video sei für ein internes Meeting angefertigt worden und sei mittlerweile sechs Monate alt. Visceral Games habe seitdem eifrig an Battlefield Hardline gearbeitet: "the real deal" werde es also auf der E3 zu sehen geben, so der Executive Producer.

In Battlefield Hardline stehen Polizisten (SWAT) und Bankräuber im Mittelpunkt des Geschehens. Neben Überfällen und Geiselrettungsaktionen soll der Titel auch noch zünftige Verfolgungsjagden auf großen Karten bieten. Das Spiel wird im Herbst veröffentlicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+