von Michael Krosta,

Battlefield Hardline: Beta ab heute für PC und PS4 und Spielszenen

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Überraschung auf der E3: Electronic Arts hat live während der Pressekonferenz den Startschuss für eine Mehrspieler-Beta des Shooters Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) gegeben. PC- und PS4-Besitzer müssen sich allerdings beeilen, falls sie einen Zugang bekommen wollen, da die Plätze begrenzt sind. Auf der PS4 reicht es aus, um über eine Battlefield 4-Installation auf dem Dashboard einen schnellen Zugriff auf den Beta-Download zu bekommen.

Battlefield Hardline soll am 21. Oktober erscheinen. Außerdem hat man auf der Pressekonferenz ein Showmatch des Modus „Heist“ präsentiert, in dem jeweils 16 Spieler versuchen, einen Raubzug zu vollenden oder jenen als Polizisten zu verhindern.




Kommentare

DerSnake schrieb am
Andarus hat geschrieben:Einen Shooter auf einer Konsole spielen - mit Gamepad .... :lol: HAHAHAHA selten so gelacht. :lol:
Und was ist daran so schlimm? Die Zeiten wo Shooter mit Gamepad wirklich noch ein Krampf waren, sind doch schon lange vorbei.
Leon-x schrieb am
Ach du Armer.
Glaub wir müssen für ein Witzebuch zusammenlegen. Wenn du sowas schon zum lachen brauchst. >.>
Andarus schrieb am
Einen Shooter auf einer Konsole spielen - mit Gamepad .... :lol: HAHAHAHA selten so gelacht. :lol:
DerSnake schrieb am
Leon-x hat geschrieben:
dizzyy3 hat geschrieben:Na hoffentlich werden bald die Mails für die PS4 verschickt.

Bis die kommen ist die Beta zu ende.
Ging direkt über den Link von BF4 im Dashboard der PS4. Da brauchte man auf keinen Code warten und konnte direkt laden.
Leider nur nützlich wenn man BF4 hat :o
Andarus schrieb am
Habs eine Runde gespielt. Sowas wäre in BF1942 noch eine Mod gewesen...
schrieb am
Battlefield Hardline
ab 4,63€ bei