Battlefield Hardline: Die Wunschliste der Community - 4Players.de

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Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
Test: Battlefield Hardline
59

“Die Umsetzung für Microsofts alte Dame ist lustlos und technisch indiskutabel.”

Test: Battlefield Hardline
65

“Mäßige Kampagne und ein durchschnittlicher Multiplayer - Battlefield Hardline ist der mit Abstand schwächste Serienteil. ”

Test: Battlefield Hardline
59

“Die Umsetzung für Sonys alte Dame ist lustlos und technisch indiskutabel.”

Test: Battlefield Hardline
65

“Mäßige Kampagne und ein durchschnittlicher Multiplayer - Battlefield Hardline ist der mit Abstand schwächste Serienteil. ”

Test: Battlefield Hardline
65

“Mäßige Kampagne und ein durchschnittlicher Multiplayer - Battlefield Hardline ist der mit Abstand schwächste Serienteil. ”

Leserwertung: 50% [4]

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Battlefield Hardline: Die Wunschliste der Community

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf dem Battlefield-Blog hat Thad Sasser, Lead Multiplayer Designer von Battlefield Hardline, in einem Beitrag die Features und Anpassungen aufgelistet, die sich die Community am meisten für den (Team-) Shooter wünscht. Dabei sei vor allem das wertvolle Feedback der Beta-Tester an die Entwickler weitergereicht worden.

So hat man mittlerweile u.a. die Laufgeschwindigkeit erhöht, Kameraeinstellungen und das übertriebene Wackeln angepasst und Bugs beseitigt. Zudem wird versucht, auf allen Karten mehr spezielle Vehikel wie den Tankwagen anzubieten und die Autos auch mit einer Handbremse auszustatten. Gleichzeitig will man schwer gepanzerten Fahrzeugen zusätzliche Schwachpunkte verpassen und dafür sorgen, dass man feststeckende Vehikel mit einer Nahkampfattacke wieder "befreien" kann. Zudem soll man zukünftig durch ein Icon erkennen können, wenn ein Teamkamerad hinter dem Steuer sitzt.

1. Bewegung
Es gab eine Menge Feedback zum langsamen Bewegen und dem Gefühl von Trägheit. Wir haben die Geschwindigkeit der Spieler um 10% erhöht und alle Spieler erhalten nun einen Geschwindigkeitsbonus von 10%, wenn sie beim Rennen die Pistole in der Hand haben. Nun fühlt sich das Spiel deutlich schneller an.

2. Unterdrückung
Es gab eine Menge von negativen Kommentaren zur Bewegung der Kamera unter dem Einfluß von Unterdrückungsfeuer. Wir haben die Art der Unterdrückung geändert. Der Zielpunkt ist nun nicht mehr betroffen, die Wahrnehmung der Situation allerdings schon.

3. Survivalist
Wir haben beide Seiten zum Thema dieses Gadgets gehört – es polarisiert. Einige von euch hassen es, einige lieben es. Wir teilen allerdings die Meinung, dass es bisher zu mächtig war. Wenn man sich nun wiederbelebt, hat man nur einen Lebenspunkt und eine Wartezeit von fünf Sekunden nach der Injektion.

4. High Tension – Kran Kamera Rütteln
Viele Spieler haben berichtet, dass beim Sturz des Krans, die Erschütterungen der Kamera zu stark waren. Diese haben wir angepasst.

5. High Tension – Treppen Bug
Treppen auf High Tension sollten Spieler nicht mehr in die Wände versetzen.

6. Erhöhte Spielziele
Wir haben im Spiel zusätzliches Feedback eingebaut, welches deutlicher darstellt, wenn sich ein Missionsziel über oder unter dir befindet.

7. Spezialfahrzeuge
Wir arbeiten daran, weitere Spezialfahrzeuge wie die Tanklaster auf allen Karten als nutzbare Fahrzeuge verfügbar zu machen. Wir arbeiten zudem an Handbremsen für Autos.

8. Feststeckende Fahrzeuge
Wir arbeiten daran, dass feststeckende Fahrzeuge mit einem Nahkampfangriff befreit oder zurückgeschoben werden können. Wir versprechen im Moment noch nichts, aber der erste Prototyp sieht sehr vielversprechend aus.

9. Schwere Fahrzeuge
Wir haben Schwachstellen am Heck der gepanzerten Fahrzeuge hinzugefügt. Diese sollten es wesentlich einfacher machen, sie zu zerstören.

10. Liste der Fahrzeuginsassen
Wir arbeiten daran, eine Anzeige einzubauen, damit der Fahrer besser erkennen kann, wenn ein Spieler mit einer Geldtasche in euer Fahrzeug einsteigt.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Trailer


Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Für ein Mod ist das Spiel schon ganz cool. Aber die Laufgeschwindigkeit fand ich gerade gut ..... wegen Taktik..........
naja kaufen werde ich mir den 60? Mod + 50? Premium wieso nicht...
naja EA wird sich trotzdem eine goldene Nase verdienen, auch wenn sie hier eindeutig ein Mod verkaufen.
Phips7 schrieb am
"Laufgeschwindigkeit erhöht"
Damit hatte Black Ops 2 enorme Probleme! Die Server kamen einfach nicht mehr damit nach. Du musstest nur noch dorthin schiessen wo der Feind vor einer Sekunde noch stand und triffst trotzdem. Daran wird das gesammte Gunplay zu Grunde gehen.
Troll4Life schrieb am
Kibato hat geschrieben:Fühlt sich an wie BF4 und sieht aus wie ein Mod.

Fühlt sich an wie BF3.
Matschepampe schrieb am
Mir machts mehr Spaß als 4, fühlt sich soweit ganz ok an. Vollpreistitel, niemals. Addon 15? für bf4 und gut wäre gewesen..
Mirabai schrieb am
Es sieht aus wie eine mod, es spielt sich wie eine mod. Und dafür wollen die 60?. Mit sicherheit nicht.
schrieb am

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