Battlefield Hardline
08.09.2014 09:13, Eike Cramer

Beta für alle Plattformen, 150 Ränge, kein visueller Rückstoß

Via Twitter hat Visceral-Vizepräsident Steve Papoutsis einige Fragen zum kommenden Shooter Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) beantwortet. Dabei verkündete er, dass das Spiel mit 150 Rängen an den Start gehen würde. Zudem gäbe es diesesmal keinen Rush-Modus, der erstmals mit Battlefield: Bad Company eingeführt wurde und seitdem in jedem Serienteil vorhanden war.

Insgesamt würden aber sieben Modi, darunter Team Deathmatch, Conquest, und die aus der Beta bekannten Blood Money und Heist verfügbar sein. Weiterhin würde auf "Visuellen Rückstoß" - eine Darstellung des Rückstoßes durch Bewegungen des Waffenmodells und des Fadenkreuzes bei Dauerfeuer - verzichtet.

Außerdem kündigte Papoutsis eine Beta für jede Plattform an, bevor das Spiel im Frühjahr 2015 für PS4, Xbox One, PS3, PC und 360 erscheinen soll.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.