Battlefield Hardline
29.09.2014 20:08, Marcel Kleffmann

Creative Director: "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird"

Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird, verspricht Ian Milham (Creative Director bei Visceral Games) in einem Interview . EA, Dice und Visceral Games scheinen offenbar aus den (zahlreichen) Fehlern und Problemen beim Verkaufsstart von Battlefield 4 gelernt zu haben.

Ian Milham: "Was ihr im Grunde genommen fragt ist, 'Wird das Spiel funktionieren?' und unsere Antwort darauf ist, ja, es wird funktionieren. Wir haben bereits ein Jahr vor der Veröffentlichung von Battlefield 4 mit der Arbeit an dem Spiel begonnen. Wir haben sehr lange mit DICE zusammengearbeitet. Einige unserer Entwicklungen sind bereits in Battlefield 4 implementiert und seither haben wir an allerlei Sachen gearbeitet. Es befindet sich derzeit in einem ziemlich guten Zustand (…). Wir hatten bereits eine sehr erfolgreiche Beta-Phase und werden noch eine weitere Beta auf jeder Plattform veranstalten, auf der wir das Spiel veröffentlichen. Ein funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen, ist für uns eine ernste Angelegenheit. Also ja, das Spiel wird funktionieren."

Der Shooter wird im Frühjahr 2015 für PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.