von Marcel Kleffmann,

Battlefield Hardline - Veröffentlichungstermin steht fest

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mittlerweile steht auch der Veröffentlichungstermin von Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) fest. Das Actionspiel soll am 17. März 2015 in Nordamerika und am 19. März 2015 in Europa erscheinen und zwar für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Die Shooter-Koproduktion von DICE und Visceral Games sollte eigentlich im Oktober 2014 erscheinen, wurde dann aber auf "Frühling" 2015 verschoben. Das Beta-Feedback hatte die Entwickler Teile des Spiels neu überdenken lassen, was die Entscheidung zur Verschiebung begünstigt hätte. Die Entwickler nannten drei Punkte, die verbessert werden könnten: Mehrspieler-Innovation, Einzelspieler-Storytiefe und Stabilität. Letzteres dürfte vor allem auf den misslungenen Start von Battlefield 4 zurückzuführen sein.

Letztes aktuelles Video: Hotwire Multiplayer

Quelle: EA, DICE, Visceral Games

Kommentare

Mirabai schrieb am
Bin gespannt was sich geändert hat, aber ich denke es fühlt sich weiterhin wie eine Mod(Ja früher waren Mods so) oder ein DLC an. Dafür zahlt sicherlich niemand 60? + 50? für 5 DLCs.
Matico schrieb am
das video vom single player finde ich total genial. zugegeben, der single player war nie ein schwerpunkt von battlefield und sollte wohl auch keiner werden :mrgreen:
DonDonat schrieb am
Ich glaube ja immernoch das Hardline böse daneben gehen wird, einfach weil man viel zu nahe am Battlefield-Gameplay bleibt, auch wenn dass mal so gar nicht zu dem "Räuber und Gendarm" Setting passt...
schrieb am
Battlefield Hardline
ab 4,63€ bei