Battlefield Hardline
15.01.2015 09:36, Jan Wöbbeking

Offene Beta kommt für alle Plattformen und ohne Level-Beschränkung

Electronic Arts hat in einem Update auf der offiziellen Website ein paar Details über die offene Beta ihres Räuber-und-Gendarm-Spiels Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) verraten. Ein Datum wurde zwar noch nicht genannt, wohl aber, dass der Testlauf auf sämtlichen Plattformen, also PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3, stattfinden soll. Im kommenden Ableger der Serie kämpft man entweder auf der Seite der Cops oder einiger Krimineller, die zum Beispiel einen großen Raubüberfall durchziehen.

In der Beta verfügbar sind jeweils zwei Maps und zwei Modi. Die neue Spielvariante Hotwire konzentriert sich auf schnelle Verfolgungsjagden, in der klassischen Eroberung kämpfen 64 Spieler um Stützpunkte. Es soll keine Obergrenze für den Level-Fortschritt geben. In der Beta lassen sich die Klassen antesten, Gadgets ausprobieren und eine Lieblings-Crew für den Kampf gegen Kontrahenten finden. EA hofft auf eine Menge Feedback in den Battlefield-Foren . An jedem Mittwoch der kommenden Wochen soll es neue Infos zum Spiel geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.