von Jan Wöbbeking,

Battlefield Hardline: Systemvoraussetzungen für die Beta veröffentlicht

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Zum heutigen Start der offenen Beta von Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) hat EA die Systemvoraussetzungen der PC-Fassung bekannt gegeben. Wer das Räuber-und-Gendarm-Spiel flüssig erleben möchte, sollte laut Origin.com folgende Hard- und Software unter der Haube haben:

"Empfohlen
:


OS: WINDOWS 8 64-BIT (with KB971512 Update)
CPU: INTEL QUAD-CORE CPU, AMD SIX-CORE CPU
MEMORY: 8 GB RAM
GRAPHICS CARD: AMD Radeon R9 290, NVIDIA GeForce GTX 760
GRAPHICS MEMORY: 3 GB
HARD DRIVE: 60 GB
DIRECTX 11


Minimum:

OS: WINDOWS VISTA SP2 64-BIT (with KB971512 Update)
PROCESSOR: Athlon II/Phenom II 2.8 GHz, Intel Core i3/i5 2.4GHz
MEMORY: 4 GB RAM
GRAPHICS CARD: ATI Radeon HD 5770 (1 GB), NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
HARD DRIVE: 60 GB
DIRECTX 11"


Electronic Arts weist darauf hin, dass Rechner mit 4GB oder weniger Arbeitsspeicher in der Beta Probleme haben könnten - die Performance-Abstimmung auf Rechner mit niedrigeren Spezifikationen sei noch in Arbeit. Zur Sicherheit solle man am besten im Hintergrund alle anderen Programme schließen.

In der offenen Mehrspieler-Beta können bis zum 8. Februar drei Spielmodi auf drei verschiedenen Karten als Cops oder Gangster ausprobiert werden. Die Beta soll weltweit für PC (über Origin), PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer Complete FPS Experience

Quelle: Origin

Kommentare

Mr.H3artBe4t schrieb am
Bin auch grad dabei es zu laden. Lasst Euch von den 60GB Hard Drive nicht abschrecken: Es sind ''nur'' 9,6 GB und wenn es installiert ist sollen es wohl um die 11GB sein.
Eirulan schrieb am
Wie groß ist denn die Beta im Download ca.?
breakibuu schrieb am
Werds mir heute Abend mal für den PC ziehen. Bin mal gespannt wie extrem ich mit dem Controller gegen die anderen Spieler abschmieren werd :D
DonDonat schrieb am
Die beta vorhin geladen und werde es gleich mal testen, ob sich denn was seit der letzten Beta getan hat...
schrieb am
Battlefield Hardline
ab 4,63€ bei