Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird um einen Tag verlängert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
19.03.2015
Test: Battlefield Hardline
59
Test: Battlefield Hardline
65
Test: Battlefield Hardline
59
Test: Battlefield Hardline
65
Test: Battlefield Hardline
65

Leserwertung: 60% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield Hardline
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield Hardline Gameserver von 4Netplayers und erhalte das Spiel kostenlos mit dazu. Die BFH-Server werden zum Realese automatisch freigeschaltet. Alle Besteller erhalten einen Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Hardline: Mehrspieler-Beta wird um einen Tag verlängert

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die offene Mehrspieler-Beta von Battlefield Hardline wird ein Tag länger zur Verfügung stehen: Die Server sollen laut Visceral Games und Electronic Arts erst Montagnacht (Pazifik-Zeit) abgeschaltet werden. Hierzulande kann die Beta-Version demnach bis Dienstag-Vormittag (bis maximal 9:00 Uhr) ausprobiert werden. Ursprünglich sollte die Testphase am morgigen Sonntag enden. Die Beta-Verlängerung gilt für alle Plattformen: PC (Origin), PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.


Letztes aktuelles Video: Neuerungen-Trailer


Quelle: EA, Visceral Games

Kommentare

-max-1994 schrieb am
Aravanon hat geschrieben:Vor allem ist das Spiel eines: Furchtbar, ja enervierend langsam!
Ich geb ehrlich zu, konzeptionell nicht schlecht erdacht, mal ein wenig Abwechslung in den Militäralltag zu bringen, aber Gott ist die Gurke lahm.
Ich habs etwas mehr als ne halbe Stunde probiert, aber nachdem mir langsam die Augen zufielen hab ich dann doch lieber noch ne Runde Titanfall gespielt.
Ist zwar nen schlechter Vergleich, aber da ist zumindest Bewegung in der ganzen Kiste,
Hast du schonmal ein Battlefield gespielt?
Battlefield ist schon immer um einiges langsamer, als andere Action-Shooter. Battlfield Hardline fühlt sich im Gegensatz zu den 2 Vorgängern sogar ziemlich schnell an.
Troll4Life schrieb am
Das schlimme an dem Spiel ist die Unberechenbarkeit.
Manchmal sterbe ich durch eine 2 Meter entfernte Granate, manchmal nicht.
Manchmal brauche ich einen Shotgun Schuss in den Oberkörper, manchmal 2.
Manchmal treffen die Battlerifles punktgenau da wo mann hinzielt- Dann wieder nicht.
Manchmal nimmt man keinen Schaden beim Fallschirm, ein andermal nimmt man Schaden, wieder ein andermal stirbt man.
Nur ein paar Beispiele, dazu gehört Randommüll wie Suppression, die Gasmaske, ultranerviges Spawnsystem quer über die Karte, ständige Killexcanges u.s.w.
Dazu dann noch Dinge, die schon in BF4 aufgeregt haben wie Squadspawns während einem Feuergefecht, grauenhafte Minimap ohne Höhenangaben, Oneshot Kills, hinter Deckung tot umfallen, viel zu effektives Sprayen aus der Hüfte.....
Das Spiel ist einfach nur Müll. Es hat keinerlei Existenzberechtigung, BF BC2, BF3 und BF4 machen so gut wie alles besser als dieser Abklatsch.
4444pppp schrieb am
Battlefield für ARME!!
spielt sich wie dieser free2play bf ableger.Was mir gefiel sind aber die etwas derberen audio kommentare..
wollt ich schon in bf2...immer mal wieder neue audio oder sprach samples..als dlc
das gameplay is immer das selbe seid jahrzehnten,die Helis RULEN der rest ist kanonen futter.
Auf allen maps das selbe.
ich kann mir beim besten willn nicht vorstellen warum dafür jemand bereit ist 70 euro hinzublättern??
DIe leut können doch gleich ihren verstand mit an der kasse abgeben,hat eh kein wert..lol :twisted:
porii schrieb am
Der Heist Modus hat Potenzial, hätte man aber locker als DLC anbieten können. Der Rest ist langweiliger Scheiß. Battlefield 4 mit anderen Skins.
Der Rasierer schrieb am
Ich habs auch nach einer dreiviertel Stunde von der Platte gehauen, spielt sich wie eine mittelmäßige Mod.
schrieb am

Facebook

Google+