Battlefield Hardline
21.02.2015 10:21, Marcel Kleffmann

Viertes Video-Tagebuch zur Multiplayer-Beta und zum Feedback der Spieler

Im vierten Video-Tagebuch sprechen die Entwickler und einige "Pro-Spieler" über Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) und das Feedback aus der Multiplayer-Beta. Thad Sasser (Lead Multiplayer Designer): "Zur Schießmechanik haben wir jede Menge positives Feedback erhalten. Den Spielern gefiel es, dass sich die Waffen wuchtig und authentisch anfühlen und dass die Positionierung eine derart entscheidende Rolle spielt. Ihr wart begeistert davon, wie das flexible Cash-Fortschrittsystem gestaltet wurde und wie es euch die Erkundung der Hardline-Gadgets und -Waffen ermöglicht. Zahllose Spieler liebten den Hotwire-Spielmodus und empfanden ihn als echtes Battlefield-Erlebnis mit ganz eigenem Stil. Wir sind derzeit noch dabei, das Feedback, die Metriken und die Daten der Beta zu analysieren. Ihr solltet keine grundlegenden Änderungen in Sachen Balancing oder Design erwarten. (...) Denkt dran, dass wir euch jederzeit zuhören und uns über konstruktives Feedback zum Gameplay immer freuen. Wir wollen dafür sorgen, dass unsere gemeinsame Hardline-Vision in die Tat umgesetzt wird."


"Mehr als 7 Millionen Spieler haben sich die Hardline-Action gegönnt. Das ist eine unfassbare Zahl, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Und wisst ihr was? Es ist alles reibungslos gelaufen. Unser Respekt gilt dem Backend-Supportteam, das so selten im Rampenlicht steht. Das Team ist phänomenal mit der unerwarteten Spielermenge fertiggeworden. Und das gilt auch für das Engineering-Team im Studio, das dafür gesorgt hat, dass das Spiel in einem Bombenzustand ist. Alles hat toll geklappt und funktioniert. Hier und da gab es zwar auch ein paar Probleme, aber alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Beta. Falls ihr zu den wenigen Spielern gehört, die Probleme hatten und diese gemeldet haben, dann möchten wir uns bei euch dafür bedanken, dass ihr den Weg für einen reibungslosen Launch am 19. März bereitet habt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.