von Marcel Kleffmann,

Battlefield Hardline - Weitere Hinweise auf den Premium-Service

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Für Battlefield Hardline sind offenbar vier Download-Erweiterungen vorgesehen - dies ist Promotion-Material zu entnehmen, das zu "Battlefield Hardline Premium" bei GameStop aufgetaucht ist. Premium-Käufer erhalten außerdem zwei Wochen früher Zugang zu den DLC-Paketen, zwölf zusätzliche Battlepacks und nicht näher benannte exklusive Premium-Gegenstände.

Offiziell hat EA noch keine Pläne für einen kostenpflichtigen Premium-Service verkündet, aber bereits in der offenen Betaphase gab es Hinweise darauf. So war u.a. von kosmetischen Schulter-Aufnähern ("Patches") die Rede, die Premium-Abonnenten in Gold- und Silber-Battlepacks finden können. Das in Battlefield 3 eingeführte Premium-Programm funktioniert ähnlich wie ein Season-Pass, der seinen Abonnenten alle DLCs - plus Zusatzinhalten - zu einem günstigeren Gesamtpreis verschafft.

Battlefield Hardline wird am 19. März für PS4, PS3, Xbox One, 360 und PC erscheinen.
Quelle: attackofthefanboy

Kommentare

Alex011 schrieb am
Milk, Milk, Milk the cow
Nino-san schrieb am
Huch? Kein Zugang zur Beta von Battlefield 5?
PanzerGrenadiere schrieb am
ja, ohne ankündigung würde bei dem ding auch keiner einen season-pass vermuten. :roll:
schrieb am