Battlefield Hardline
14.03.2015 08:37, Marcel Kleffmann

Hinter den Kulissen: Sprachaufnahmen mit Kollegah

In der deutschsprachigen Version von Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) wird u.a. die Stimme des Rappers Kollegah zu hören sein. Er übernimmt eine tragende Sprechrolle als Gangster-Boss im Mehrspieler-Modus und leiht auch in der Einzelspieler-Kampagne einer Figur seine Stimme. Wie die Sprachaufnahmen mit Kollegah in den Studios von rain productions in Köln abgelaufen sind, zeigt das "augenzwinkernde" Making-of-Video.


Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Via EA Access kann der Shooter auf der Xbox One bereits seit dem 12. März 2015 gespielt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.