von Michael Krosta,

Battlefield Hardline: Mobiles Sofa entdeckt

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Rahmen des frühen Zugangs über EA Access haben Spieler ein erstes Easter Egg im Shooter Battlefield Hardline entdeckt. Und wie PC Gamer berichtet, handelt es sich dabei um ein mobiles Sofa, das man auf der Mehrspielerkarte Dust Bowl im Modus Hotwire finden und anschließend zum Vehikel umfunktionieren kann.

Das als "The American Dream" bezeichnete Möbelstück besitzt zwar keine Waffen, aber trotzdem lassen sich andere Spieler wohl über den Haufen fahren. Videos von dem Spaß finden sich bereits bei Youtube, so z.B. dieses hier:



Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PC, Xbox One, PS4, PS3 und die Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: Sprachaufnahmen mit Kollegah



Quelle: PC Gamer

Kommentare

Shannor schrieb am
Also ich finde den Weg jetzt nicht allzu schlecht den Hardline geht. Sie probieren viel aus und einiges scheint da doch ganz gut zu funktionieren. Viele Fehler die in BF3&4 gemacht wurden gehen sie bisweilen auch sehr gut aus dem Weg bzw. machen etwas dagegen. Die "neuen" Gamemodis sind durchaus auch sehr ansprechend wie ich finde.
Die erste Beta war für mich ein ziemlicher Reinfall. Bei der zweiten Beta wollte ich gar nicht mehr aufhören.
Das für mich/uns derzeitig größte Problem wird aber wie in allen anderen Teilen das Joinen als Gruppe sein...
ZackeZells schrieb am
Wow, wir haben keine richtigen BF-Fahrzeuge integrieren können, dafür dürft ihr nun mit einer Supercouch durch die Gegend brettern - Kauft unser Spiel indem es nur so von kreativität Sprüht!
Eirulan schrieb am
Also eins muss man den Visceral Jungs lassen, sie nehmen sich und das Spiel nicht zu ernst (find' ich immer sympathisch) und Humor haben sie auch :)
Da gab's doch auch in der Beta diese Nachlade-Easter-Eggs.
schrieb am