Battlefield Hardline
11.04.2015 13:03, Marcel Kleffmann

225 Mio. Multiplayer-Matches gespielt; Cops gewannen 52% der Partien

Seit dem Verkaufsstart von Battlefield Hardline (ab 4,63€ bei kaufen) am 19. März 2015 wurde der Shooter von Visceral Games über zwei Milliarden Minuten gespielt - also knapp 3.805 Jahre Spielzeit angehäuft (bis zur aktuellen Wochenmitte). Laut der Infografik von Electronic Arts gewannen die Cops knapp 52 Prozent der Runden und es wurden fast 225 Mio. Multiplayer-Schlachten ausgetragen. 488 Spieler haben bereits Stufe 150 erreicht und 80.477 Spieler wurden von "Möbeln" ausgeschaltet. Die meistgespielten Karten sind Downtown, Everglades und Brandung. Konkrete Rückschlüsse auf den Verkaufserfolg des Actionspiels lassen diese Zahlen aber nicht zu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.