Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
17.05.2015 10:46, Jens Bischoff

3DS-Umsetzung für Japan angekündigt

Nachdem das ursprünglich auf der PS2 erschienene Anime-Rollenspiel Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs (zum Test) im letzten Jahr für Smartphones umgesetzt wurde, soll dieses Jahr auch der 3DS mit einer Adaption bedient werden. Zumindest in Japan, wo Dragon Quest 8 am 27. August für Nintendos Handheld vom Stapel laufen soll . Die Umsetzung werde ein neues Szenario, zusätzliche Gruppenmitglieder, durchgehende Sprachausgabe, vom Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra eingespielte Musik sowie StreetPass-Funktionalität bieten. Über eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden ist bis dato nichts bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.