Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: Videos stellen Morrie und Red vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
20.01.2017
30.05.2014
30.05.2014
30.05.2014
Test: Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
83

“Sinnvoll angepasste Neuauflage eines spürbar gealterten, aber auch heute noch bezaubernden Anime-Rollenspiels.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs: Videos stellen Morrie und Red vor

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Die folgenden zwei Spielszenen-Trailer von Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs stellen die Charaktere Red und Morrie vor. Die Diebin Red ist eine alte Wegbegleiterin von Yangus und kämpft mit dem Fächer, einer Peitsche und kann in brenzligen Situationen Kanoniere herbeirufen.

Letztes aktuelles Video: Introducing Red



Morrie hingegen kämpft mit den Fäusten, einem Boomerang, Schläger, Klauen und kann Monster mit einem Ball verwirren. Gleichzeitig betreibt er eine Arena, in der man sich mit Monstern messen kann.



Kommentare

TheSoulcollector schrieb am
bohni hat geschrieben:Wieso "Red"? Was ist mit Jessica passiert?
Ich denke mal, die beiden kommen zusätzlich mit zur Truppe. Wobei man trotzdem auf 4 begrenzt ist.
bohni schrieb am
Wieso "Red"? Was ist mit Jessica passiert?
schrieb am

Facebook

Google+