Threes!: Auch als kostenlose App erfolgreich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: Sirvo LLC
Release:
03.03.2014
03.03.2014
03.03.2014
kein Termin
Test: Threes!
88
Test: Threes!
88
Test: Threes!
88
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Threes!: Auch als kostenlose App erfolgreich

Threes! (Geschicklichkeit) von  Sirvo LLC
Threes! (Geschicklichkeit) von Sirvo LLC - Bildquelle: Sirvo LLC
Seit mehr als einem Monat gibt es eine kostenlose Version des schnellen Puzzlespiels Threes! und wie Asher Vollmer bekannt macht, ist die durch Werbung finanzierte Fassung ein voller Erfolg: "Sie hat unsere Umsätze verdoppelt", sagt der Designer des Spiels auf Twitter (via Develop).

In einem weiteren Eintrag fügt Vollmer hinzu, dass der Erfolg zustande gekommen sei, obwohl die neue Version keine glanzvolle Veröffentlichung erfahren hätte - und ergänzt amüsiert, dass die Nachricht über ihren Erfolg offenbar ein stärkeres Echo in der Presse findet als die Mitteilung über ihr Erscheinen. Zurecht: Auch bei uns fiel die Veröffentlichung bis heute unter den Tisch.

Threes! schnitt im 4Players-Test mit satten 88 Prozent ab. An der kostenlosen Fassung haben die Entwickler laut Vollmer ein Jahr lang gearbeitet und dabei sowohl ihre eigenen finanziellen als auch die Interessen der Spieler im Auge gehabt. Wer einen Blick auf Threes! wirft und die Werbung deaktivieren möchte, kann dies übrigens tun, indem er die kostenpflichtige Version aus dem Spiel heraus erwirbt.

Letztes aktuelles Video: IGF-Spot


Quelle: Twitter, via Develop

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+