Forza Horizon 2
02.06.2014 13:25, Julian Dasgupta

Im Herbst auf Xbox 360 & One

Die E3 2014 wirft ihre Schatten voraus in Form diverser Software-Ankündigungen. Wie IGN berichtet, hat Microsoft Forza Horizon 2 (ab 83,90€ bei kaufen) in Arbeit.

Wie der Vorgänger stammt auch die Fortsetzung von Playground Games. Turn 10 ist allerdings ebenfalls involviert - das britische Team ist aber wieder federführend. Das Spiel soll "Hunderte von Autos" umfassen, darunter den Lamborghini Huracan. Das in Forza Motorsport 5 eingeführte Drivatar-System soll auch in Forza Horizon 2 zum Einsatz kommen.

Das Renngeschehen soll im südlichen Europa angesiedelt sein - präziser wird man aber nicht. Musik werde eine wichtige Rolle spielen, stehe doch ein Musikfestival im Mittelpunkt.

Forza Horizon 2 wird sowohl für Xbox 360 als auch Xbox One entwickelt und soll im Herbst erscheinen.

Update: Auf Twitter merkt der für den IGN-Artikel zuständige Autor noch an, die Xbox-360-Version werde von einem anderen Studio entwickelt. Hier wird also ähnlich verfahren wie bei Titanfall. Die Xbox-One-Version fuße auf der Forza-5-Engine, heißt es außerdem.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.