Forza Horizon 2: 360-Version von Sumo Digital - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.10.2014
02.10.2014
Vorschau: Forza Horizon 2
 
 
Test: Forza Horizon 2
86

“Die Faszination des Vorgängers kann der Roadtrip durch Südeuropa nicht entfachen. Trotzdem steht Forza Horizon 2 für puren Fahrspaß und ist ein herrliches Erlebnis für alle, die gerne abseits realer Pisten Gas geben wollen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 2: 360-Version von Sumo Digital

Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Sumo Digital zeichnet für die 360-Version des Open-World-Rennspiels Forza Horizon 2 verantwortlich und wird dafür das technische Gerüst verwenden, das beim Vorgänger zum Einsatz kam und dort beeindrucken konnte. Das gibt Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt.

Mit Umsetzungen und Rennspielen kennt sich das britische Studio bestens aus: Dort wurden u.a. Outrun Online Arcade für die 360 und die PSP-Umsetzungen von DTM Race Driver 2 und 3 sowie Split/Second Velocity entwickelt. Zuletzt arbeitete man für Microsoft an Nike+ Kinect Training und der PS3-Fassung von Sonic & All-Stars Racing: Transformed.

Die Xbox-One-Version entsteht dagegen bei Playground Games in enger Zusammenarbeit mit Turn 10, wo man die Technologie von Forza Motorsport 5 nutzen und weiter entwickeln wird.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

smuke schrieb am
Sehr erfreulich - so wird die One-Version nicht von der 360 negativ beeinflusst. Ein Grund mehr, sich das Spiel für die One zu holen.
schrieb am

Facebook

Google+