Forza Horizon 2: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.10.2014
02.10.2014
Vorschau: Forza Horizon 2
 
 
Test: Forza Horizon 2
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 2 - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch wenn das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 2 erst am 2. Oktober 2014 für Xbox One und Xbox 360 erscheint, haben Microsoft und Playground Games bereits den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Ab dem 16. September dürfen Besitzer einer Xbox One eine erste Probefahrt im Open-World-Rennspiel Forza Horizon 2 unternehmen. Eine Liste aller Fahrzeuge im Spiel findet ihr hier und welche Funktionen in der Xbox-360-Version fehlen, wird hier beschrieben.
Quelle: Microsoft

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Ab montag soll ja die Demo kommen, dann wird mal reingeschnuppert.
RVN0516 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
Zanzara hat geschrieben:naja, nachdem die erkundbare welt von forza horizon so klein war und die welt von horizon 2 nur 3 mal größer sein soll, ist das schon ziemlich traurig und sicher keinen konsolenkauf wert. die grafik entschädigt dafür keineswegs.
tdu 2 ist da immer noch um längen besser.
da hat tdu2 aber auch nicht gerettet. Sehr mittelmäßiges Spiel.
Tdu2 war ne Katastrophe. Tdu1 war top, den 2ten Teil konteste gekonnt in die Tonne kippen.
Bis zum ersten großen Patch ging gar nichts und der kam erst Monate später selbst danach war es nur ein graus.
Der SP ging ja noch, MP lief so gut wie nichts, und wenn, dann konnte man eh so gut wie abhacken, wenn einer den Pay2win Bugatti Grand Supersport hatte.
FH2 wird mit Sicherheit gut, davon gehe ich nach dem ersten Teil mal aus, der war gut leider zu kurz.
Konnte später dann mit dem 1000 Herausverderungs DLC nochmal ordentlich punkten.
tpdene schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben: Forza Horizon 2 ist das für mich erste Spiel, welches den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigen würde.
Habe mir extra für FH2 die XBOX One gekauft. Habe FH1 bis zum Erbrechen gespielt und bin immer noch nicht ganz durch (spiele auf hohem/höchstem Schwierigkeitsgrad). Habe es geliebt wie kein anders Spiel - eben so, wie TDU eigentlich hätte sein müssen :)
Freue mich schon sehr auf das Spiel. Der aktuellen Presse nach scheinen die Jungs diesmal wirklich alles ziemlich richtig zu machen.
(Und hoffentlich kommen auch noch andere, gute Spiele für die Xbox One raus. Aktuell gibt's nämlich nichts, was mich interessieren würde :mrgreen: )
endlich sieht man mal was von den Städten
Hast du das ziemlich lange, zweiteilige Gameplay-Video nicht gesehen? In zwei Teilen bei Youtube, sieht man ziemlich intensiv die ganzen Städte.
Mit Stadt: https://www.youtube.com/watch?v=e1Q02SZkVCM
https://www.youtube.com/watch?v=eiP_klBnHJo
https://www.youtube.com/watch?v=IVpbkwBbY4M
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Zanzara hat geschrieben:naja, nachdem die erkundbare welt von forza horizon so klein war und die welt von horizon 2 nur 3 mal größer sein soll, ist das schon ziemlich traurig und sicher keinen konsolenkauf wert. die grafik entschädigt dafür keineswegs.
tdu 2 ist da immer noch um längen besser.
Ich fand die Welt von Horizon gar nicht klein. Es gab nur einfach wenig events und Abwechslung innerhalb der Veranstaltungen. Aber zum erkunden war es völlig okay.
FH2 wird nun übrigens 4-mal größer! Das sollte also reichlich Platz und Plätze zum Erkunden bieten. Wobei es mir auch da nicht auf die vermeintliche Größe der Welt ankommt. Was zählt sind spannende Rennen, die Inszenierung des Festivals in Europa und abwechslungsreiche, möglichst lange Zeit motivierende racings events.
Zum Trailer: Wow. Richtig geil. Ich war erst total skeptisch nach dem ersten Teil, ob ich mir sowas nochmal antun muss. Es war spaßig und fand die genau richtige Mischung bei der Steuerung, aber Langzeitmotivation war leider gar nicht da, im Gegensatz zu Forza 4, was ich immer wieder einlegen könnte und welches ich am Ende des Tages auch über den Nachfolger bevorzuge. Aber das gezeigte (endlich sieht man mal was von den Städten und deutlich mehr Landschaft als in den bisherigen teasers (gabs überhaupt längere trailers?)) ist für mein Empfinden einfach grandios. Macht wirklich Lust und Laune und da wird mein Geld Anfang Oktober nach dem Uluru-trip in die Kassen von JBhifi wandern. Kompliment Playground Games.
schrieb am

Facebook

Google+