Forza Horizon 2: Kostenloses Mazda-MX-5-Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.10.2014
02.10.2014
Vorschau: Forza Horizon 2
 
 
Test: Forza Horizon 2
86

“Die Faszination des Vorgängers kann der Roadtrip durch Südeuropa nicht entfachen. Trotzdem steht Forza Horizon 2 für puren Fahrspaß und ist ein herrliches Erlebnis für alle, die gerne abseits realer Pisten Gas geben wollen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Horizon 2: Kostenloses Mazda-MX-5-Paket

Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 2 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das am 17. März erscheinende Mazda-Paket wird den Mazda MX-5 Miata in seiner Version von 1990, den MX-5 von 2005, den MX-5 Super20 von 2010 und vor allen Dingen den erst im Jahr 2016 zu erstehenden MX-5 Miata in Forza Horizon 2 einführen. Das neue Modell ist um 105 Millimeter kürzer und um 100 Kilogramm leichter als der Vorgänger. Die vierte Generation des MX-5 bietet in seiner stärkeren Version ein Zweiliter-Turbolader-Triebwerk mit 114 kW (155 PS) an. Laut Hersteller soll er in 8,5 Sekunden auf 100 km/h kommen. Das folgende Paket wird kostenlos sein:

Letztes aktuelles Video: Mazda MX-5 Car-Pack


Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
?  Levi  ? hat geschrieben: Aber grüß Ali und Erkan, wenn sie triffst :twisted:
:lol: :lol: :lol:
Rooobert schrieb am
Autofahren wird generell nicht mehr billiger. Bei den Targas stimmt das, hab gehört in Entenhausen gibt es noch viele davon. Ist aber n Geheimtipp. Also psscht, und nicht rumerzählen :D
Levi  schrieb am
:P
na aber die werden gewiss nicht mehr "günstiger" ... die werden doch schneller teuer (in vernünftigen Zustand), als man bei normalen Verdienst Geld anhäuft :ugly:
Rooobert schrieb am
*Hust*Frau*Hust* :mrgreen:
Ja ist schon was feines und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wobei, nen GT86 mit Panoramadach wär auch was für mich, aber das muss erst noch gebaut werden. Ich glaub ich werde noch ein paar lange Jahre sparen und mir dann nen Singer 911 kaufen, oder nen 70er Targa. Sobald ich das Geld hab wird der erschwinglich sein^^...oder ich bereits tot.
Edit: ok dann nehm ich das "frau" sürück,...nen BMW fahren nur echte Männer :)
Levi  schrieb am
Ganz ehrlich? ... ein GT86/BRZ wäre es auch fast geworden ... modern, optisch ordentlich, ebenso Heckantrieb, nochmal etwas mehr Leistung. ... Sushiflitzer ... und sogar einen tatsächlich praktischen Vorteil in Form einer "Notrücksitzbank"
Aber doch nochmal etwas teurer bei uns. (in den US nimmt sichs tatsächlich nichts :/ ... ) ...
Und außerdem fehlt ein winzig kleines Detail, welches tatsächlich das Zünglein an der Waage ist:
SpoilerShow
Ich will nen Cabrio ...

Und ums vollständig zu machen: Alternative zwei, wäre dann sogar nen gebrauchter BMW gewesen. ... Aber ich bin zu sehr Sushiflitzerfanboy :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+