von Dieter Schmidt,

Mortal Kombat X: Spielszenen: Drei komplette Kämpfe

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games


Und noch weitere Enthüllungen von Mortal Kombat X (ab 16,99€ bei kaufen) : Auf Sonys Interviewbühne zeigt der Creative Director Ed Boon einige Begegnungen, neue Kämpfer, Kampfarenen und Fatilities. So stellt er auch die auf Sonys Pressekonferenz gezeigte D‘Vorah vor, die halb Mensch halb Insekt ist. Ebenso mit von der Partie: Kotal Kahn und Cassie Cage. Klingt vertraut? Dabei handelt es sich um die Tochter von Johnny Cage und Sonja Blade. Dementsprechend spielt Mortal Kombat X 25 Jahre nach dem ersten Teil. Dabei zeigt man auch die drei unterschiedlichen Variationen der Kämpfer, die unterschiedliche Zusatzfähigkeiten besitzen.

Letztes aktuelles Video: Live Coverage




Kommentare

Dantohr schrieb am
Ich will den Schachmodus wieder haben :D
straw d berry schrieb am
dieses spiel sieht super aus, cooler trash.
ich hoffe die bringen soviele nebenmodi wie in mk9 rein und bauen den storymodus wieder so aus - mk9 hat gezeigt wie es richtig geht.
core666 schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Außerdem würde es mich für freuen, wenn es für Anfänger wie mich bei den Fatalitys eine zuschaltbare Anzeige geben würde, wie diese funktionieren. Man kann sich unmöglich alle merken!
Soweit ich mich erinnere konnte man sich die Tastenkombination für die Fatalities ganz normal bei der Moveliste anschauen.
Ach, wir machen das wie früher: rausfinden, aufschreiben und aufm Schulhof austauschen! :biggrin: :biggrin:
ddd1308 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Außerdem würde es mich für freuen, wenn es für Anfänger wie mich bei den Fatalitys eine zuschaltbare Anzeige geben würde, wie diese funktionieren. Man kann sich unmöglich alle merken!
Soweit ich mich erinnere konnte man sich die Tastenkombination für die Fatalities ganz normal bei der Moveliste anschauen.
SethSteiner schrieb am
Grafisch sieht es schon recht gut aus, die Gewalt ist wirklich schön und ich denke Mortal Kombat kann man Stagnation nicht mal unbedingt vorwerfen, mit der Geschichte, die nun anscheinend sogar weitererzählt wird. Gefällt mir was ich sehe und ich bin gespannt wie es weitergeht.
schrieb am