Mortal Kombat X
11.06.2014 12:26, Dieter Schmidt

Spielszenen: Drei komplette Kämpfe

Und noch weitere Enthüllungen von Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Auf Sonys Interviewbühne zeigt der Creative Director Ed Boon einige Begegnungen, neue Kämpfer, Kampfarenen und Fatilities. So stellt er auch die auf Sonys Pressekonferenz gezeigte D‘Vorah vor, die halb Mensch halb Insekt ist. Ebenso mit von der Partie: Kotal Kahn und Cassie Cage. Klingt vertraut? Dabei handelt es sich um die Tochter von Johnny Cage und Sonja Blade. Dementsprechend spielt Mortal Kombat X 25 Jahre nach dem ersten Teil. Dabei zeigt man auch die drei unterschiedlichen Variationen der Kämpfer, die unterschiedliche Zusatzfähigkeiten besitzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.