von Marcel Kleffmann,

Mortal Kombat X: Raiden lässt Köpfe explodieren

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Die Netherrealm Studios haben bekannt gegeben, dass der Donnergott Raiden in Mortal Kombat X (ab 16,99€ bei kaufen) (PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360) erneut mitspielen wird. Und im Kampf gegen Kotal Khan zeigt Raiden auch seinen Finisher, bei dem förmlich die Augen rausfallen und danach der Kopf explodiert ...

Quelle: IGN

Kommentare

solnor schrieb am
Absolut. MK9 ist für mich das beste MK und das kommende MK sieht wirklich danach aus als würde eine sehr gute Fortsetzung werden.
Feed The Croc schrieb am
Ich denke Kotal Kahn ist "offiziell" ein Sonnengott, deshalb auch Raiden's Kommentar vonwegen "Thunder blocks out the sun". Sieht auf jeden Fall hammer aus, mein meist erwartetes Spiel des nächsten Jahres, spiele MK9 seit Release immer noch. :)
Red Dox schrieb am
Go Raiden! Go Raiden! http://www.youtube.com/watch?v=gvE05kxKtAU
Gefällt sehr gut was man sieht. Dürfte wohl ein ähnlich starkes Spiel werden wie der letzte Teil.
btw. jeder der MK schon ewig nicht mehr gespielt hat aber wieder ein wenig Lust bekommt, sollte sich vielleicht das letzte Spiel zulegen http://www.youtube.com/watch?v=SfqmGy98Mw4 das ja praktisch ein Reboot des Franchise war. Sehr schöne Kampagne (praktisch komplette Geschichte + Kämpfer der ersten 3 Spiele), Tower Challenges und dutzende von Kämpfern für Ladder Fights.
------Red Dox
Das Biebo schrieb am
Der 9er war ja schon richtig geil. Und das hier sieht nach ner konsequenten Weiterentwicklung aus.
Auch geil, dass es diesmal sofort für PC kommt.
Werd ich mir dann von nem Steamkumpel aus England giften lassen. ^^
schrieb am