Mortal Kombat X: Im April wird losgeprügelt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X: Im April wird losgeprügelt

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive hat ein Veröffentlichungsdatum für das blutige Beat'em-Up Mortal Kombat X bekannt gegeben: Ab dem 14. April 2015 werden auf 360, Xbox One, PS3, PS4 und sogar dem PC die Fäuste fliegen sowie Knochen brechen. Vorbesteller bekommen übrigens den Kult-Kämpfer Goro als Bonus-Charakter, der gleich mit vier Pranken kräftig austeilt.

Fraglich bleibt allerdings, ob das neue Werk der NetherRealm Studios unter der Leitung von Serienschöpfer Ed Boon auch in Deutschland erscheint - in der Vergangenheit gaben die Prüfer der USK dem Gemetzel nur in seltenen Momenten bzw. nach zugesagten Schnitten ihren erforderlichen Segen.

Einen ersten Eindruck der flotten Kämpfe liefert unsere gc-Vorschau. Unser Interview mit Ed Boon seht ihr direkt unter dieser News.

Letztes aktuelles Video: Ed Boon im Interview


Quelle: Pressemitteilung Warner

Kommentare

Deszaras schrieb am
edelg hat geschrieben:Wenn sie eine komplette Version so wieder nennen würden, wie beim letzten Teil, dann hast Du mit der Schreibweise Recht. Ansonsten sinngemäß eine Complete (Englische Schreibweise) Version.

Mortal Kombat. Jetzt den Witz verstanden? ;)
Mortal Kombat wird absichtlich falsch geschrieben (müsste ja eigentlich Combat heißen), deshalb wird oft als Gag ein "C" durch ein "K" ersetzt. Kollectors Edition, Komplete Edition usw.
smurfing schrieb am
Scipione hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Ich hoffe es bietet mehr als Mortal Kombat vs DC Universe, weil das war eher enttäuschend.
Verstehe auch nicht, wieso das Spiel so eine hohe Wertung hatte, obwohl es spielerisch weit weit weniger bietet als Mortal Kombat 3 und das ist gefühlte 100 Jahre alt.

MKvsDC war das vorvorletzte Spiel und noch 3D. Die beiden letzten Spiele dagegen waren seit langem mal wieder 2D und auch wieder viel besser
was laberst du da für eine scheisse ? nach mk vs dc kam nur noch ein mk raus. aber nach deiner schwachsinnigen logik müsste soul calibur 2 wohl auch ein tekken spiel sein auf der ps2 konsole. da hat nämlich heihachi mitgespielt. ;)
johndoe1388741 schrieb am
Scipione hat geschrieben:
edelg hat geschrieben:So werde ich warten bis der Preis der Light-Version gesunken ist oder eine Complete-Version erscheint.

du meinst wohl eine....... Komplete-Version 8)
:ugly:

Wenn sie eine komplette Version so wieder nennen würden, wie beim letzten Teil, dann hast Du mit der Schreibweise Recht. Ansonsten sinngemäß eine Complete (Englische Schreibweise) Version. Habe leider keine Glaskugel. :wink:
ddd1308 schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Das war MKvsDC
Spoiler: anzeigen
Bild

das war genauso 3D wie Tekken oder Dead or Alive zb, mit Sidestep und so.
Danach kam seit langer Zeit mal wieder ein richtiges 2D Mortal Kombat, das von 2011. Und letztes Jahr Injustice, welches nur DC Charaktere hatte (+Scorpion als Guest DLC)

Oh weh, ich hab MKvsDC damals nicht lange gezockt und hätte schwören können, dass das schon auf 2D Gameplay statt 3D Gameplay gesetzt hatte :lol:
Okay, Injustice zähle ich nicht zu MK, deswegen war ich etwas verwundert was du meinst :)
3nfant 7errible schrieb am
edelg hat geschrieben:So werde ich warten bis der Preis der Light-Version gesunken ist oder eine Complete-Version erscheint.

du meinst wohl eine....... Komplete-Version 8)
:ugly:
schrieb am

Facebook

Google+