Mortal Kombat X: Who's Next-Trailer zeigt neue Fatalities - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85
Test: Mortal Kombat X
85

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mortal Kombat X: Who's Next-Trailer zeigt neue Fatalities

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games

Neue Spielszenen beinhalten bei einem Mortal-Kombat-Spiel auch neue Fatalities, weswegen man sich folgende blutrünstigen Kampfszenen lieber nicht ansehen sollte, wenn man über schwache Nerven verfügt. Insgesamt sind 24 Charaktere für Mortal Kombat X geplant. Ebenfalls mit dabei und erscheint am Ende vom Video: Goro, den man als Vorbestellerbonus freischalten kann.

Letztes aktuelles Video: Whos Next-Trailer


Kommentare

wilson9r schrieb am
Das sieht doch schon richtig fett aus, ich hoffe das Spiel hat wenig Bugs und ist so umfangreich wie der Vorgänger. Ich hab´s schon vorbestellt und bin gespannt.
schrieb am

Facebook

Google+