Mortal Kombat X
18.02.2015 16:59, Marcel Kleffmann

DLC-Gerücht: Predator und Colonel Al Dillon als spielbare Charaktere

Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll im Juni eine Download-Erweiterung erhalten, die u.a. den Predator als spielbaren Charakter hinzufügt. Laut einem Bericht bei Videogamer wird das DLC-Paket noch zusätzlich Colonel Al Dillon als Charakter umfassen. Auch Carl Weathers , der Schauspieler von Dillon, soll bereits zugestimmt haben, heißt es in der Meldung. Schon im Juli des letzten Jahres gab es erste Hinweise auf einen möglichen Predator-Auftritt. Warner Bros. Interactive Entertainment wollte dieses Gerücht auf Nachfrage von Videogamer nicht kommentieren.


Mortal Kombat X soll am 14.04.2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Umsetzung für PlayStation 3 und Xbox 360 wird von nicht von NetherRealm entwickelt, sondern von High Voltage Software.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.