Mortal Kombat X: Todd McFarlane bringt Spawn als möglichen Kämpfer ins Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X: Todd McFarlane bringt Spawn als möglichen Kämpfer ins Spiel

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Todd McFarlane hätte kein Problem damit, wenn Spawn das Kämpferaufgebot in Mortal Kombat X ergänzen würde. Das sagte der Erfinder des düsteren Comic-Helden im Gespräch mit GamerFitNation, merkt dabei allerdings auch an, dass das Zeitfenster für einen solchen Deal nicht unbegrenzt lange offen stehen würde. Jetzt liegt es also an Entwickler NetherRealm, ob man das Angebot annehmen möchte.

Mortal Kombat X soll am 14. April für PC, 360, PS3, PS4 und die Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Fraktionskrieg


Quelle: GamerFitNation

Kommentare

D_Radical schrieb am
Dantohr hat geschrieben:Hey Bambi0815 was haste sonst noch in der Zwischenablage?
"PC hui! Konsole pfui! :banane: "
Dantohr schrieb am
Hey Bambi0815 was haste sonst noch in der Zwischenablage?
Hans Hansemann schrieb am
Spawn wär richtig cool einer meiner lieblings comic figuren.
schrieb am

Facebook

Google+