von Dieter Schmidt,

Mortal Kombat X: Video zeigt die drei Variationen von Kitana

Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games
Mortal Kombat X (Prügeln & Kämpfen) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Jeder Mortal-Kombat-Fan und vor allen jeder Entwickler bei den NetherRealm Studios hat natürlich seinen bevorzugten Kämpfer. QA-Manager und Profi-Spieler Steve Brownback erklärt, warum er eine tiefere Bindung zu Kitana besitzt und warum er persönlich am liebsten die Fächer als Waffe benutzt. Kitana kann in Mortal Kombat X (ab 4,19€ bei kaufen) in drei Varianten gespielt werden: Royal Storm (lange Distanz, defensiv), Assassin (offensiv) und Mournful (Spezialangriffe).

Letztes aktuelles Video: Konnections Kitana



Kommentare

SethSteiner schrieb am
Macht einen guten Eindruck, ich freu mich schon auf MK X irgendwann. Kitana werde ich dabei sicher spielen.
Bambi0815 schrieb am
Wenn Mortal Kombat X Vollversion bloss nicht so teuer wäre.
schrieb am
Mortal Kombat X
ab 19,50€ bei