Mortal Kombat X: Kombat Pack (Season Pass) enthält u.a. Jason Vorhees aus "Freitag der 13." - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
14.04.2015
kein Termin
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Vorschau: Mortal Kombat X
 
 
Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Test: Mortal Kombat X
85

“Online ist MKX dank unsauberen Netzcodes noch nicht erste Wahl. Doch offline ist das Inhaltsmonster einer der derzeit besten Prügler.”

Leserwertung: 52% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mortal Kombat X
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat X: Kombat Pack bzw. Season Pass enthält u.a. Jason Vorhees aus "Freitag der 13."

Mortal Kombat X (Action) von WB Games
Mortal Kombat X (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Passend zum heutigen 'Freitag den 13.' bestätigte Warner Bros. Interactive Entertainment, dass Jason Vorhees aus dem Filmklassiker 'Freitag der 13.' sowie zwei klassische Mortal-Kombat-Veteranen und ein weiterer Gastkämpfer als Download-Erweiterungen im Season-Pass für Mortal Kombat X enthalten sein werden. Der als "Kombat Pack" betitelte Season Pass ist in der "Mortal Kombat X Premium Edition" bereits enthalten und wird separat zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

"Ab dem 14. April 2015, an dem Mortal Kombat X weltweit erscheint, erhalten Fans, die das Kombat Pack kaufen, zudem das Samurai Pack, das drei weitere Charaktere enthält: Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana, sowie ein begleitendes Skinpack mit jedem spielbaren Charakter. Besitzer des Kombat Packs erhalten zudem Early-Access-Privilegien zu kommenden DLC-Inhalten, bevor sie einzeln zum Kauf erhältlich sind."


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios

Kommentare

Groot schrieb am
Jason als spielbarer Charakter freut mich zwar, die DLCs sind mir aber zu teuer.
Wie immer is Geduld eine Tugend.
Ich warte auf die GOTY Edition.
Flextastic schrieb am
hast du die news mal selber richtig gelesen?
alter, schock mich nicht nochmal so..
DARK-THREAT schrieb am
http://www.gamona.de/games/mortal-komba ... 12740.html
Das Spiel hat einen Regionlock, allerdings nur bei der PS3- und PS4-Version.
Falls also jemand Multiplattformer sein sollte, sollte eher zur XBOX-Version greifen, die ist Regionfrei.
Warum dies so ist, ka. Ist schade, dass man dann nicht gegen Asiaten, Amerikaner und co spielen kann. Wenn das Spiel in Deutschland sogar noch indiziert wird, wird man es wohl gar nicht online auf der PS zocken können?
SethSteiner schrieb am
Ist nur die Frage ob sowas denn tatsächlich vorkommt und wie relevant das ist (Stichwort, neuer Account). Insgesamt ist das doch eher eine Urban Legend.
Obscura_Nox schrieb am
Nein, aber die Folgen könnten mitunter Ausschluss von der Steam Community sein, so wie ein Ausschluss vom benutzen des Stores oder der aktivierung weiterer Spiele auf diesem Account.
schrieb am

Facebook

Google+